Einbruch

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Information

In der Nacht vom 16.9. zum 17.9.2014 brachen unbekannte Täter in die Räume der Teestube ein. Am nächsten Morgen wurde vom Tagesdienst der Schaden entdeckt und bemerkt, dass nicht nur Dinge zerstört worden waren, sondern auch ein Geldbetrag entwendet wurde. Das macht uns insofern sehr betroffen, denn unsere ehrenamtliche Arbeit beruht zu einem sehr großen Teil auf das gegenseitige Vertrauen zueinander. Anhand der Spuren des Einbruchs konnten wir erkennen, dass die Räumlichkeiten der oder den Personen(n) bekannt gewesen sein muss.

Sofern den Tätern noch ein Rest von Anstand geblieben ist, sollten sie sich einmal überlegen, wen sie da beklaut haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.