Soltauer Weihnachtsmarkt im Hagen

Kommentare 1
Aktionen / Verein

Die Soltauer Einzelhändler, Vereine, Verbände und das Citymanagement hatten vom 27. bis 30. November 2014 wieder zum Soltauer Weihnachtsmarkt eingeladen. Der Markt fand in der Marktstraße und im Hagen statt.

Auch der Verein Teestube Soltau e. V. war mit einem kleinen Zelt vertreten. Dort konnten sich die Besucher heiße Getränke, Kuchen und Torten schmecken lassen. Bei weihnachtlichen Temperaturen von 0 bis -2°C nutzen viele Besucher die Möglichkeit, sich einfach einmal kurz aufzuwärmen und dabei eine heiße Suppe zu genießen. Mit Abstand gehörte Peter Meyers Hochzeitssuppe zum Renner der diesjährigen Veranstaltung. Auch der alkoholfreie Punsch kam bei unseren Gästen sehr gut an.

aufwärmen im ZeltMuffins vom Kuchenschrat

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.