Alle Artikel in: Galerie

Sommerfest 2019

Schreibe einen Kommentar
Galerie / Verein

Ein sonniges Wetter, ein heißer Grill, viele Salate, Brot und Kuchen. Dazu knapp dreißig gut gelaunte Mitglieder und Besucher. Das waren richtig gute Voraussetzungen für unser Sommerfest 2019, das am 14. September stattfand. Am Anfang sahen wir gemeinsam den Film „Der Junge muss an die frische Luft“, der Verfilmung der Autobiografie „Meine Kindheit und ich“ von Hape Kerkeling. Der Film besticht durch heitere, wie auch traurige Elemente und kam gut an. Währendessen heizte Friedel schon […]

Unsere Dreißigjahresfeier

Schreibe einen Kommentar
Galerie / Information / Verein

Aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Vereins Teestube Soltau e. V. fand am 17. September eine Feier in den Räumen der Teestube in der Bahnhofstraße statt. Gleichzeitig war dies auch das diesjährige Sommerfest für die Mitglieder. Peter Meyer hatte für unser leibliches Wohl gesorgt. Nach einem alkoholfreien Begrüßungscocktail verkündete die Erste Vorsitzende Marita Köhler das Programm. Manfred Stegen hatte in den Archiven recherchiert und einige Filme und Fotos zusammengestellt, die er gern im Laufe des […]