Alle Artikel in: Verein

Umzug in die Poststraße 15b

Schreibe einen Kommentar
Verein
Umzug Teestube Soltau

Nachdem in den letzten Jahren in den alten Räumen in der Bahnhofstrasse die Raumnebenkosten fast die Höhe der Kaltmiete erreicht hatten, wuchs in uns vor ca 2 Jahren der Gedanke, dass wir uns nach neuen Räumen umsehen sollten. Uns war gleich klar, dass es eine schwierige Suche wird, da die Immobilie in der Nähe des Bahnhofs, ebenerdig, behindertengerecht und mit mehreren Gruppenräumen ausgestattet sein sollte. Außerdem war uns klar, dass wir uns verbessern wollten und […]

Unsere Dreißigjahresfeier

Schreibe einen Kommentar
Galerie / Information / Verein

Aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Vereins Teestube Soltau e. V. fand am 17. September eine Feier in den Räumen der Teestube in der Bahnhofstraße statt. Gleichzeitig war dies auch das diesjährige Sommerfest für die Mitglieder. Peter Meyer hatte für unser leibliches Wohl gesorgt. Nach einem alkoholfreien Begrüßungscocktail verkündete die Erste Vorsitzende Marita Köhler das Programm. Manfred Stegen hatte in den Archiven recherchiert und einige Filme und Fotos zusammengestellt, die er gern im Laufe des […]

30 Jahre Teestube Soltau

Schreibe einen Kommentar
Verein

Liebe Mitglieder, 30 Jahre Teestube e.V. in Soltau. Das wollen wir gemeinsam gebührend feiern. Unser Geburtstagsgeschenk und Dankeschön an Euch: Wir treffen uns am Sonntag, den 17. September 2017, um 14:00 Uhr im Gemeindehaus der Lutherkirche (Neubau, Eingang Freudenthalstraße) in Soltau. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Essen und zusätzlich wird u. a. eine Tombola stattfinden.