Nachtrag zum Sommerfest 2022

Schreibe einen Kommentar
Information / Pressemitteilung / Verein

Endlich war es soweit – nach 2 Jahren Corona Zwangspause fand am Sonntag, den 21. August wieder das Sommerfest des Vereins Teestube Soltau e. V. statt!

Die Vorfreude war groß und so konnte Marita Köhler als 1. Vorsitzende gut 35 Mitglieder und Gäste in den Räumen der Teestube um 13.00 Uhr begrüßen. Nach einem gemeinsamen leckeren Essen wurde die Tombola eröffnet und mit viel Freude angenommen. Bei bester Stimmung wurden bei Dessert, Kaffee und Kuchen wieder viele gute Gespräche geführt.

Einige Preise unserer Tombola

Die positive Resonanz ist für das Organisationsteam des Teestubenrates und des Vorstandes eine lobende Anerkennung und Motivation für weitere Feiern. Im Rahmen der Gespräche wurde wieder einmal deutlich, dass sich der Tagesbetrieb und die Arbeit der diversen Selbsthilfegruppen für die Gemeinschaft, aber auch für jeden Einzelnen lohnt.

von Marita Köhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.