Frühstück am Himmelfahrtstag

Schreibe einen Kommentar
Galerie / Verein
Mitarbeiter Frühstück 2016

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitarbeiter des Vereins Teestube Soltau e.V. zu einem gemeinsamen Frühstück.

Um halb zehn Uhr morgens trafen sich die ersten Mitglieder um die Tische zu decken, Kaffee zu kochen und all die anderen kleinen Dinge vorzubereiten. Um elf Uhr ging es dann pünktlich los. Die meisten von uns hatten einen guten Hunger mitgebracht, auch deswegen fasste sich Marita Köhler mit Ihrer Begrüßungsansprache kurz und schon ging es sprichwörtlich „ran an die Buletten“. 🙂

Wie man auf den Bildern unten gut sehen kann, war das noch nicht alles: Schon am Abend davor hatten Marita, Uschi, Iris, Anne, Lorenz und Manfred die Platten vorbereitet, liebevoll angerichtet, dekoriert und kühl gestellt. Das war alles sehr lecker und die positive Resonanz von allen bestätigt uns darin, diese Veranstaltung gerne in unseren Räumen stattfinden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.