Richtigstellung

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Information / Presse / Verein

Diese Webseite wird vom Verein Teestube Soltau e. V. betrieben. Heute wurden wir auf eine andere Seite der Teestube Soltau bei Facebook aufmerksam. Wir möchten betonen, dass diese Seite nicht im Auftrag des Vereins erstellt wurde. Wir haben keinen Einfluss auf Links oder Inhalte dieser Facebook-Seite.

Des Weiteren ist nicht geplant weitere Seiten in sozialen Netzwerken zu betreiben. Sollten wir uns das anders überlegen, dann werden wir auf diesen Seiten darauf aufmerksam machen. Wir haben inzwischen einen Antrag bei Facebook in Irland gestellt, die fragliche Seite vom Netz zu nehmen. Wie lange das dauert und ob es überhaupt getan wird, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert