Freundeskreis Angels

Wir sind eine Selbsthilfegruppe von Betroffenen und Angehörigen, für Betroffene und Angehörige. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht suchtkranken Menschen die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Gespräch zu geben, um einen Weg zu finden dauerhaft suchtmittelfrei zu leben. Außerdem bietet die Gruppe Hilfestellung bei Behördengängen und Begleitung bis in die Therapie an. Zusätzlich ist die Gruppe auch ein Forum, für alle Angehörigen von suchtkranken Kindern und auch Eltern. Zu den Gruppenabenden treffen sich Suchtkranke, Suchtgefährdete sowie deren Angehörige.

Ziele des FK-Angels sind unter anderen:

  • Die Erfahrungen, die jeder von uns gemacht hat – machen musste an suchtkranke Menschen weiter zu geben.
  • Stärkung des Selbstwertgefühls und des Selbstvertrauens.
  • Das Gewinnen neuer Lebensqualität durch Veränderung und Selbstbestimmung.

Gruppentreffen:
Wir treffen uns freitags um 19:30 Uhr in den Räumen der Teestube Soltau Tel: 05191 – 22 22

Soltau
Anne Sembritzki
Mobil: 0174 141 57 73
Tel.: 05195 97 23 504
anne-sem@outlook.de

Lorenz Möhrmann
0176 449 335 71

ralf.moehrmann61@gmail.com

E-Mail