Sommerfest 2019

Schreibe einen Kommentar
Galerie / Verein

Ein sonniges Wetter, ein heißer Grill, viele Salate, Brot und Kuchen. Dazu knapp dreißig gut gelaunte Mitglieder und Besucher. Das waren richtig gute Voraussetzungen für unser Sommerfest 2019, das am 14. September stattfand.

Am Anfang sahen wir gemeinsam den Film „Der Junge muss an die frische Luft“, der Verfilmung der Autobiografie „Meine Kindheit und ich“ von Hape Kerkeling. Der Film besticht durch heitere, wie auch traurige Elemente und kam gut an.

Währendessen heizte Friedel schon mal den Grill an, der später auch eine enorme Hitze entwickelte. Nach dem Film aßen wir dann gemeinsam und wie so oft ergaben sich viele nette und interessante Gespräche. Besonders schön für mich war Menschen zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe und diese Gemeinschaft zu erleben, die sich in vielen Jahren in der Teestube Soltau gebildet hat.

Teestubenmitglieder und Besucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.