Adventkaffee in der Teestube mit Tombola

Schreibe einen Kommentar
Information / Verein

WEIHNACHTLICHER KAFFEENACHMITTAG MIT TOMBOLA: Mit über 80 Gästen war, im vergangenen Jahr, der Adventkaffee in der Teestube Soltau gut besucht.

Auch in diesem Jahr lädt der Verein Teestube Soltau e. V. zu einem weihnachtlichen Kaffeenachmittag in seine Räume in die Bahnhofstraße 18 ein. Neben Kaffee, Tee und Kaltgetränken wird es wieder eine Vielzahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten geben. Höhepunkt der Veranstaltung wird eine Tombola mit einigen Überraschungen sein.

Das nette Beisammensein findet am 22. November zwischen 14:00 – 17:00 Uhr in Soltau statt.
Alle interessierten Bürger sind herzlich willkommen sich, in gemütlicher Atmosphäre, auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen.

=> zum Adventkaffee 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.